Häufig gestellte Fragen

 

Was kann ich mit “Mein Konto” anfangen?

„Mein Konto“ ist deine Konto-Übersicht. Hier kannst du deine letzten Bestellungen ansehen,
deine Rechnungen downloaden, deine Liefer- und Rechnungsadresse verwalten und dein
Passwort und die Kontodetails bearbeiten.

 

Wie funktioniert die “Wunschliste” ?

Sobald du dich über „Mein Konto“ angemeldet hast, kannst du deine Wunschliste einsehen.
Möchtest du in unserem Webshop stöbern und dir Produkte für einen späteren Zeitpunkt
merken wollen, dann ist die „Wunschliste“ das richtige. Unter den Produktfotos befindet sich
ein Button mit der Aufschrift „AUF DIE WUNSCHLISTE“, damit merkst du dir diesen Artikel
für später. Damit das funktioniert solltest du dich vorher über „Mein Konto“ anmelden bzw.
Registrieren.

 

Kann jeder bei euch einkaufen?

Nein. Wir nehmen Bestellungen nur von Personen die Ihre Volljährigkeit erreicht haben.
Der Besteller ist weiterhin verpflichtet seine Bestellung nur von volljährigen annehmen zu lassen.

 

Ich habe Fragen zu Produkten, wie gehe ich vor?

Entweder sendest du uns eine E-Mail (info@elaiosophy.de) oder du rufst uns einfach an (0611 24083552).
Weiterhin hast du die Möglichkeit uns über Facebook (https://www.facebook.com/elaiosophy/)
oder über Instagram (https://www.instagram.com/elaiosophy/) zu erreichen.